Freitag, 6. November 2015

Estarer Notebook Laptop Rucksack (15,6 Zoll) mit Tablet-Fach Schwarz







Ich habe den Estarer Notebook Laptop Rucksack (15,6 Zoll) mit Tablet-Fach Schwarz zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Rucksack in einem Amazon Karton und darin in einer Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Estarer gewohnt ist. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich den Notebook Rucksack mit meinem MacBook Pro samt einigem Zubehör. Die Nähte sind sehr schön verarbeitet und sehen durch ihre Farbe sehr edel aus. Die angebrachten Reißverschlüsse sind ebenfalls sehr wertig und weißen eine sehr hohe Qualität auf. Denn sie gehen nicht zu leicht und auch nicht zu streng auf und zu. Der Rucksack welchen ich Testen durfte ist in den Farben Schwarz mit dunkelbraunen Applikationen. Die Innenseite ist komplett in Dunkelbraun gehalten. Am Rucksack selbst ist noch ein Hinweisschildchen in Englischer Sprache angebracht, wonach man unter anderem den Rucksack nicht mit der Waschmaschine waschen sollte. Die Fächer sind sehr gut überlegt und bieten Platz für sämtliches Zubehör, Bücher, USB Sticks usw. Integriert sind folgende Fächer: ein Handyfach, ein Geldbörsefach innen, drei aufgebaute Fronttaschen, zwei Taschen an der rechten Seite und noch ein Reißverschlussfach an der linken Rückseite. Die Trageriemen sind gepolstert und zudem noch verstellbar und können individuell angepasst werden. Der Rucksack ist sehr angenehm zu tragen und ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Der Rucksack selbst sieht sehr schön und elegant aus und ist zudem auch noch sehr praktisch. Das Material selbst besteht zum einen aus hochwertigem Segeltuch, zum anderen aus Leder. Verstauen kann man hier alle Laptops mit einer maximalen Größe von 16 Zoll. 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 26,25 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Rucksackes und das Preis- Leistungsverhältnis von € 51,25 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Auch wenn der Preis einigen von euch etwas hoch erscheint, er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.