Montag, 23. November 2015

Klarstein Gracia V2 Küchenmaschine







Ich habe die Küchenmaschine der Marke Klarstein zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Küchenmaschine in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Klarstein gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Küchenmaschine an sich, eine Rührschüssel, ein Knethaken, ein Quirl sowie weiters eine Bedienungsanleitung in deutscher und englischer Sprache. Die Küchenmaschine ist in den Farben Rot und silber gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Der Aufbau der Maschine gestaltete sich sehr einfach und war mithilfe der Bedienungsanleitung auch schnell durchgeführt. Nachdem Becherkuchen eine absolute Lieblingsmehlspeise meiner Familie ist, musste die neue Küchenmaschine herhalten und wurde gleich für diesen Test herangezogen. Die Zutaten waren schnell zusammen gesucht und in die Rührschüssel gegeben. Dann habe ich die Küchenmaschine mittels Kabel an die Steckdose angesteckt und dann mittels Drehknopf eingeschalten. Man kann hier dann zwischen 9 verschiedenen Geschwindigkeiten wählen. Nach kurzer Zeit war mein Teig fertig zusammen geschmischt und verrührt. Dann habe ich die Küchenmaschine geöffnet indem ich den kleinen Schalter betätigte. Erst nach dem Ausschalten lässt sich diese Klappe öffnen. Ich bin ein absoluter Fan dieser Küchenmaschine geworden und freue mich bereits jetzt schon auf die verschiedenen Zubereitungen der Teige für die heurigen Weihnachskekse. Das Design ist sehr schick und ist ein absoluter Hingucker in meiner Küche geworden. Ist echt ein Top Produkt zu einem wirklich fairen Preis.

Ich habe das Produkt zu einem rabattieren Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Küchenmaschine sowie das Preis- Leistungsverhältnis von aktuell nur € 130,00 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.