Montag, 16. November 2015

Klett Kabelbinder Klettverschlüsse 20 STK | Wiederverwendbar | in 5 Farben | 3 verschiedenen Größen| Velcro - Avantree












Ich habe die Klett Kabelbinder Klettverschlüsse 20 STK | Wiederverwendbar | in 5 Farben | 3 verschiedenen Größen| Velcro - Avantree zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Kabelbinder pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung wo die nicht gerade benötigten Kabelbinder staubfrei verstaut werden können.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut, man sieht keine Fransen die weg stehen und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Avantree gewohnt ist. ;-) Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass die Kabelbinder in fünf verschiedenen Farben geliefert werden. Diese wären: schwarz, weis, rosa, hellblau und neongelb. Im Lieferumfang selbst sind 20 Stück enthalten. Die Kabelbinder weißen auch unterschiedliche Breiten auf. Die Länge ist von etwa 14,5 cm über 16,5 cm bis 28 cm gestaffelt. Nun konnte ich endlich mit dem Test beginnen und meinen Kabelsalat am Schreibtisch etwas beseitigen. Nachdem ich sehr viele Geräte an meinem Schreibtisch habe, angefangen von Drucker über externe Festplatten, DVD Player usw. war ich sehr froh, dass nun endlich Schluss mit dem Kabelsalat ist. Die Klettverschlüsse halten sehr gut und sind auch kinderleicht zu montieren. Man braucht lediglich das Kabel nehmen, an der Stelle zu wickeln anfangen wo man es gerne hätte und dann so lange herum wickeln bis es hält. Somit ist mein Schreibtisch jetzt wieder vom Kabelsalat befreit und es sieht wieder ordentlich aus. Die Kabelbinder selbst bestehen aus Gewebe mit Velcro Besatz und sind sehr strapazierfähig. Mir persönlich wäre es zwar lieber gewesen, wenn die Kabelbinder lediglich in schwarz und weis geliefert worden wären, aber dass ändert natürlich nichts an meiner Bewertung und ist meine eigene persönlich Meinung. ;-)

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von nur € 1,00 (inkl. Versand) für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:


Die gute Qualität der Kabelbinder und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 7,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.