Dienstag, 17. November 2015

LED Solar Party Lichterkette Außen Solarleuchten 20er Bunte Cristal Wassertropfen für Party Hochzeit von Uping







Ich habe die LED Solar Party Lichterkette Außen Solarleuchten 20er Bunte Cristal Wassertropfen für Party Hochzeit von Uping zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Lichterkette in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus auch wenn das Produkt aus dem asiatischem Raum kommt. Nachdem ich ein großer Fan von Partyartikel und ständig auf der Suche nach etwas neuem bin, war ich sehr froh, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde und somit meine nächste Party etwas aufpeppen konnte. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Lichterkette inklusive Solarpanel an sich, eine Gebrauchsanweisung in englischer Sprache sowie ein Stecksystem mit welchem das Solarpanel am Boden gesteckt werden kann. Die Lichterkette ist wasserdicht weshalb sie auch im Außenbereich eingesetzt werden kann. Genau für diesen Zweck hatte ich die Lichterkette auch getestet. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Zusammengebaut war die Lichterkette schnell, denn man braucht alle Teile nur zusammen stecken, dann das Solarpanel in den Boden gesteckt werden und Richtung Sonne aufstellen und den Schalter auf „On“ stellen . Nach ca. 6 bis 8 Stunden sind die Solarzellen komplett aufgeladen und versprechen eine Leuchtdauer von etwa 8-10 Stunden. Nachdem ich dies getestet hatte, kann ich mit ruhigem Gewissen die Angaben des Herstellers bestätigen. Der Abstand zwischen den einzelnen LED-Lichtern beträgt ca. 15 cm und die Gesamtlänge der Lichterkette beträgt in etwa 4,8 Meter was meiner Meinung nach die ideale Länge ist. Ideale Lösung, da keine Steckdose gebraucht wird und die Lichterkette mittels Solarakku gespeist wird. Top Produkt, toller Hersteller. 

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag von € 7,99 (inkl. Versand) für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Lichterkette und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 15,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.