Mittwoch, 18. November 2015

Lightning zu USB Synchro- und Ladekabel Schlüsselanhänger iPhone Ladekabel Datenkabel [Apple MFi zertifiziertes] kompatibel mit allen iOS Versionen von iPhone 6, 6 Plus, 5s, 5, 5c, iPad mini, iPod Nano 7, iPod touch 5, iPad 4 und andere Geräte Lightning Stecker – schwarz- Avantree Lightning Schlüsselanhänger








Ich habe den Lightning zu USB Synchro- und Ladekabel Schlüsselanhänger iPhone Ladekabel Datenkabel [Apple MFi zertifiziertes] kompatibel mit allen iOS Versionen von iPhone 6, 6 Plus, 5s, 5, 5c, iPad mini, iPod Nano 7, iPod touch 5, iPad 4 und andere Geräte Lightning Stecker – schwarz- Avantree Lightning Schlüsselanhänger  zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde das Kabel pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen wiederverschließbaren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Avantree gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Schlüsselanhänger selbst. Auf der Rückseite der Verpackung ist noch aufgelistet für welche Geräte das Kabel geeignet ist. Darunter war auch mein iPhone 6 aufgelistet mit welchem ich das Kabel gleich getestet habe. Mein iPhone 6 wurde super schnell an meinem MacBook pro erkannt und es gab auch keinen Hinweis auf eine Fehlermeldung. Es ist absolut kein Unterschied zum Originalkabel zu erkennen. Erkannt wurde mein iPhone 6 sofort am MacBook Pro. Getestet wurde von mir auch das Aufladen mit dem mitgelieferten Stecker welches ebenfalls keinen Unterschied zum Original darstellte. Daher: Top Produkt zum top Preis! Der Schlüsselanhänger selbst ist komplett in Schwarz gehalten, was meiner Meinung nach sehr elegant und edel aussieht. Wenn der Schlüsselanhänger geschlossen ist, kommt glaub ich keiner auf die Idee, welches tolle Produkt sich dahinter wirklich versteckt. ;-) Des weiteren ist es sicher und staubfrei verschlossen, sodass eine lange Lebensdauer garantiert ist. 
     
Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag von € 1,50 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Ladekabels und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 14,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.