Sonntag, 22. November 2015

Njord iPhone 6 / 6S Displayschutzfolie Schutzfolie







Ich habe die Displayfolie fürs iPhone 6 bzw. 6S zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Folie pünktlich in einem Luftpolsterkuvert und zur Verstärkung und Vermeidung von Beschädigungen in einem Karton eingepackt. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Njord gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten sind zum einen zwei Stück Folien an sich sowie einiges Zubehör zum Reinigen des Displays und für die Vorbereitung der Montage. Eine Beschreibung ist nicht beigepackt, aber ich denke in der heutigen Zeit ist es keine Hexerei mehr eine Displayfolie richtig anzubringen. Auf den ersten Eindruck wirkte es sehr hochwertig was ich unter dem Test und Montage auch bestätigt hatte. Nachdem ich die Verpackung geöffnet habe, habe ich das Display meines iPhones gründlich gereinigt. Danach habe ich von der Folie die "Schutzfolie" abgezogen und anschließend die Folie genau mittig auf das Display gelegt. Nachdem sich bei der Anwendung ein paar kleine Bläschen gebildet hatten, habe ich diese mithilfe der beigepackten Softcard zum Rand ausgestreift. Hier wird wieder mal bewiesen, dass billig nicht unbedingt schlecht bedeutet. Ich finde diese Folien sind absolut ihren Preis wert. Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Folien und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 2,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.