Donnerstag, 26. November 2015

OKCS Dockingstation + 1 Meter USB Ladekabel /Datenkabel passend für iPhone 6 in schwarz







Ich habe die OKCS Dockingstation + 1 Meter USB Ladekabel /Datenkabel passend für iPhone 6 in schwarz zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Ladestation pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller OKCS gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Ladestation. Sehr schön finde ich die Verarbeitung. Getestet habe ich die Ladestation mit meinem iPhone für welches sie auch bestimmt ist. Das Smartphone sitzt gut und wackelt nicht. An der Rückseite der Ladestation wird das Ladekabel, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist, angesteckt. An der Unterseite ist ein schaumstoffartiges Material angebracht damit ein sicherer Halt gewährleistet ist. Ich bin der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Ladestation und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 7,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.