Dienstag, 10. November 2015

OKCS® Red Schnell und Sicher 1 Meter Textil Lightning Ladekabel zu USB Kabel 8 Pin mit Knickschutz + USB Netzteil 1A Stecker Adapter für iPhone 6 S Plus / 6 S / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2 mini / 2 / 3, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation - in Rot






Ich habe das OKCS® Red Schnell und Sicher 1 Meter Textil Lightning Ladekabel zu USB Kabel 8 Pin mit Knickschutz + USB Netzteil 1A Stecker Adapter für iPhone 6 S Plus / 6 S / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2 mini / 2 / 3, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation - in Rot zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde das Kabel pünktlich in einem Luftpolsterkuvert und darin in einer kleinen wiederverschließbaren Plastikverpackung wo das Kabel samt Adapter sicher aufbewahrt werden kann wenn es gerade nicht gebraucht wird. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller OKCS gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist zum einen das ein Meter lange Lightning Kabel an sich sowie ein USB Adapter. Beides ist in einem eleganten rot gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Das Kabel selbst ist aus einem knicksicherem Material und gibt mir ein gutes Gefühl seinen Dienst so zu machen wie es soll. Nun zum eigentlichen Test: Ich habe das Kabel mit meinem iPhone 6 und meinem MacBook Pro getestet. Es ist absolut kein Unterschied zum Originalkabel zu erkennen. Erkannt wurde mein iPhone 6 sofort am MacBook Pro. Getestet wurde von mir auch das Aufladen mit dem mitgelieferten Stecker welches ebenfalls keinen Unterschied zum Original darstellte. Daher: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Ladekabels und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 12,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.