Dienstag, 17. November 2015

Omaker 3-in-1 Auto KFZ Handy Universal Halterungen für iPhone Andriod Smartphones







Ich habe die Omaker 3-in-1 Auto KFZ Handy Universal Halterungen für iPhone Andriod Smartphones zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die KFZ-Halterung pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung wobei alles nochmal separat in Plastik gehüllt war.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Universalhalterung an sich, eine Frontscheibenhalterung, eine Armaturenbretthalterung, eine Lüftungsschlitzhalterung sowie eine Bedienungsanleitung in fünf verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch. Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass die Halterung also in drei verschiedenen Varianten montiert werden kann. Einmal direkt an der Windschutzscheibe mittels Schwanenhalshalterung und Saugknopf, einmal via Armaturenbretthalterung auch mittels Saugknopf und als letzte Variante mittels Lüftungsschlitzhalterung. Alle Teile sind in den Farben schwarz und gelb gehalten. Ob dies einem gefällt ist natürlich Geschmacksache. Was jedoch auch sehr praktisch ist, ist dass man die Halterung für jedes x-beliebige Smartphone nutzen kann. Die Montage aller drei Varianten ist an sich ist sehr einfach. Man brauch lediglich (je nachdem welche Variante man verwenden möchte) die Handyhalterung mit der entsprechenden Halterung mittels Kopfgelenk verbinden. Dies geschieht durch ein hörbares „klick“, sodass die Halterung auch gut sitzt. Ich habe mich für die Variante Armaturenbretthalterung mit Saugknopf entschieden und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden damit bin. Ich habe die Halterung von ca. 2 Wochen befestigt und siehe da, sie hält noch immer und hat sich nicht selbstständig gemacht. Diese Erfahrung habe ich nämlich mit dem „Vorgänger“ dieser Halterung gemacht. Mittels Kugelgelenk kann man die Halterung dann noch in die gewünschte Richtung drehen. Den Hals bei der Frontscheibenhalterung selber kann man ebenfalls zurecht biegen. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Halterung und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 14,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.