Dienstag, 10. November 2015

Salcar 5x10ml Nadelflaschen zum Befüllen und Mischen von E-Liquid für Elektrische Zigaretten






Ich habe die Salcar 5x10ml Nadelflaschen zum Befüllen und Mischen von E-Liquid für Elektrische Zigaretten zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Nachfüllset in einem Amazon Karton und darin in einer Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller Salcar gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten sind zum einen die fünf Fläschchen und des weiteren fünf Etiketten zum beschriften der Fläschchen. Die fünf Fläschchen unterscheiden sich sehr gut in den fünf verschiedenen Schraubverschlüssen die in den Farben rot, weis, blau, orange und grün gehalten sind. Das Befüllen der E-Zigarette erfolgt problemlos, jedoch zum Aufbewahren der verschiedenen Liquids sind sie meiner Meinung nach nicht gerade geeignet. Die Nadeln an den jeweiligen Fläschchen sind mit einer Plastikkappe gut geschützt. Gefreut hätte ich mich noch über eine kleine Skala welche anzeigt, wieviel der Flüssigkeit noch in dem Fläschchen ist. Wie gesagt, zum Auffüllen und Mischen der E-Zigarette ein Top Produkt, zum Aufbewahren jedoch eher nicht geeignet. Dies ist aber - denk ich - auch so gewollt. Trotz allem ein Top Produkt und für seine knapp € 5,- ein echt gelungenes Produkt. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Nachfüllsets und das Preis- Leistungsverhältnis von € 4,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.