Dienstag, 10. November 2015

Salcar® EVOD Mini Protank E-Zigarette Starterset - 1,8 ml Verdampfer, 900 mAh Akku (wiederaufladbar), 0,0 mg Nikotin (Silber)








Ich habe das Salcar® EVOD Mini Protank E-Zigarette Starterset - 1,8 ml Verdampfer, 900 mAh Akku (wiederaufladbar), 0,0 mg Nikotin (Silber) zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Starterset in einem Amazon Karton und darin in einer Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller Salcar gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die E-Zigarette an sich samt Akku, ein USB Netzstecker, ein USB Ladekabel, ein Trageriemen, ein Case zum Aufbewahren sowie eine Gebrauchsanweisung. Um die E-Zigarette verwenden zu können, muss man sich noch ein Liquid besorgen, da dies nicht im Lieferumfang enthalten ist. Der erste Schritt um die E-Zigarette in Betrieb zu nehmen ist, dass man den Tank befüllen muss was meiner Meinung nach kinderleicht ist. Dazu braucht man einfach nur den Tank abschrauben und mit dem Liquid seiner Wünsche befüllen. Um die E-Zigarette zu starten, braucht man dann lediglich ca. fünf mal hintereinander die Powertaste drücken. Dann kann mit dem Rauchen gestartet werden. Noch dazu zeit einem die LED Anzeige den Akkustand an, damit man die E-Zigarette rechtzeitig aufladen kann. Dies geschieht mit dem mitgelieferten Ladekabel inkl. Adapter. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Startersets und das Preis- Leistungsverhältnis von € 18,94 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. auch wenn der Preis etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.