Sonntag, 22. November 2015

Samsung Galaxy S6 Hülle, TURATA PC Hardcase mit PU Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 (Rosa)









Ich habe das Case für das Samsung Galaxy S6 inkl. Folie zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Case in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen edlen Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich das Case mit meinem Samsung Galaxy S6 Smartphone für welches es auch bestimmt ist. Es rutscht nicht und sitzt perfekt. Das Case selbst sieht sehr schön aus und liegt perfekt am Gerät. Alle Knöpfe sind gut bedienbar und die Öffnungen für Kopfhörer, Lautsprecher, Ladebuchse, und Mikrofon sind sehr gut ausgeschnitten und weißt auch keine scharfen Kanten auf. Dies liegt natürlich am  hochwertigen Material und an der guten Verarbeitung. Der Ausschnitt für die Kamera samt Blitz ist ebenfalls sehr gut und genau gemacht und weshalb auch nichts verdeckt ist/wird. Ein Pluspunkt ist auch, dass das Case aus rutschfestem Material besteht, damit man auch ein sicheres Gefühl hat und es nicht so leicht aus den Händen rutschen kann. Das Samsung Galaxy S6 Smartphone ist in dem Case sehr gut geschützt und das Case tut dass was man sich vorstellt. Rein optisch, ein echter Hingucker. Das Case ist komplett in der Farbe Rosa gehalten was meiner Meinung nach sehr nett aussieht. Es schützt das Samsung Galaxy S6 perfekt vor Stößen, Kratzern und anderen Beschädigungen. Des weiteren ist noch eine Displayschutzfolie beigepackt was ich auch sehr praktisch finde. Zwei Zubehörteile für einen Preis. Die Folie lässt sich sehr schön auf dem Display anbringen. Somit ist das Smartphone rundum gut geschützt. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Case sowie der Folie und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 8,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.