Montag, 16. November 2015

Speed Cube Ultimate II - 3x3 Zauberwürfel - Speedcube











Ich habe den Speed Cube Ultimate II - 3x3 Zauberwürfel - Speedcube zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Zauberwürfel in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung damit der Zauberwürfel staubfrei verstaut werden kann wenn er gerade nicht gebraucht wird. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut, es sind keine scharfen Kanten zu sehen. Die Aufkleber sehen auch sehr langlebig und sehr hochwertig aus und lassen sich auch gar nicht lösen. Weiters weisen sie auch sehr schöne und kräftige Farben auf. Nach meinem Test kann ich gerne mit ruhigem Gewissen bestätigen, dass der Zauberwürfel sehr schnell ist und auch keine Schmierung erforderlich ist, wie man es vielleicht bei anderen Modellen gewohnt ist bzw. weiß. Die Bewegungen sind sehr flüssig und er bleibt auch nicht hängen. Top Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin mir sicher, auch wenn ich derzeit noch eine blutige Anfängerin bin, dass ich sicher sehr lange Freude damit haben werden. Und wie heißt’s so schön?: Übung macht den Meister. Von da her, Test bestanden. ;-)

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 4,99 (inkl. Versand) für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Zauberwürfels und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 24,95 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.