Mittwoch, 11. November 2015

Supremery GoPro Hero 4, Hero 3+, Hero 3, Hero 2 Case / Hülle / Tasche [Floaty Sup600] Wasserdichter Koffer Rugged Hard Tasche für GoPro Hero Kamera, Gehäuse, LCD, Akku, SD Karte und viel Zubehör (Größe: XXL ) schwarz-blau










Ich habe das Supremery GoPro Hero 4, Hero 3+, Hero 3, Hero 2 Case / Hülle / Tasche [Floaty Sup600] Wasserdichter Koffer Rugged Hard Tasche für GoPro Hero Kamera, Gehäuse, LCD, Akku, SD Karte und viel Zubehör (Größe: XXL ) schwarz-blau zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde das Case pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Es kam mir kein Plastikgeruch entgegen so wie ich es eigentlich erwartet hätte. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Supremery gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist das Case an sich mit zwei herausnehmbaren Verteiler. Die Aussparungen im Schaumstoff welche man individuell herausnehmen kann sind sehr genau und schützen die Kamera hervorragend vor Staub und Stößen. Im unteren Teil befindet sich noch ein Gurt welcher dazu dient sein Zubehör anzugurten. Des weiteren befindet sich im untern Abteil noch zwei Netze wo kleines Zubehör sehr gut verstaut werden kann. Diese Netzte sehen auch sehr schön verarbeitet aus. Geschlossen wird der Koffer mit einem Schließmechanismus wie man ihn eigentlich von Werkzeugkoffern gewohnt ist. Die Innenverkleidung besteht aus einem neoprenartigem Material und die Nähte sind sehr schön verarbeitet. Getestet habe ich den Koffer in der Badewanne wobei ich das Innenteil sicherheitshalber mit Taschentücher ausgelegt hatte. Nachdem ich den Koffer unter Wasser für etwas zwei Minuten gedrückt hatte, war zu meinem Erstaunen das Innenleben komplett trocken geblieben. Diesen Test hat der Koffer mit Bravur gemeistert. Meiner Meinung nach gibt es an diesem Produkt absolut keine Mängel und ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Top Produkt zum top Preis!

Ich habe zu einem rabattierten Betrag von € 1,00 (inkl. Versand) für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Koffers und das Preis- Leistungsverhältnis von € 64,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.