Mittwoch, 25. November 2015

Supremery Nokia Lumia 830 Hülle Tasche Book Case Cover für Nokia Lumia 830 Smartphone Hülle mit Standfunktion








Ich habe das Case für das Nokia Lumina 830 zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden das Case pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastiktasche.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller Supremery gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Nachdem das Case außen komplett in schwarz und innen komplett in einem hellgrau gehalten ist, schaut diese auch sehr edel aus. Die Naht ist an dem gesamten Case ist sehr gut und genau verarbeitet was auf Höhe Qualität des Produktes zurückzuführen ist. Im Inneren der Hülle sind zwei Fächer für zB Karten oder Führerschein, sowie ein etwas größeres Fach für zum Beispiel Geldscheine. Der Verschluss ist magnetisch und lässt sich daher von ganz alleine schließen. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Handhüllen und war froh diese testen zu dürfen. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Cases und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 9,90 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.