Mittwoch, 25. November 2015

Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick Pole Selfiestange Stativ / Einbeinstativ + Dreibein Standfuß für GoPro Hero, Hero 4/3+/3/2/1 hd Kameras & Kompaktkameras mit 1/4" Gewindebohrung & Smartphones, mit Handy-Halter + GoPro Stativgewinde Adapter + Schraube + Handschlaufe







Ich habe den mit Selfie Stick mit „Bonus“ zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Selfie Stick pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer edlen Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Supremery gewohnt ist. Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem Selfie Stick weswegen ich mich sehr gefreut habe, diesen genau unter die Lupe nehmen zu dürfen. Es ist eine Menge an Zubehör beigepackt. Zum einen ist die Selfie Stange an sich im Lieferumfang integriert, des weiteren eine Halterung für sein Smartphone, ein Dreibein, eine Handschlaufe, einen Winkel zum Befestigen einer GoPro Kamera sowie eine Schraube mit Mutter und Gummiring für den Winkel. Alle Teile sind sehr hochwertig verarbeitet und deuten absolut auf eine sehr gute Qualität hin. Besonders angetan hat es mir das mitgelieferte Dreibein. So können auch schön Gruppenselfies gemacht werden. ;-) Die Handhabung und der Aufbau sind sehr einfach. Das Dreibein wird unten am Selfie Stick einfach angeschraubt. Genauso wie die verschiedenen mitgelieferten Adapter am anderen Ende einfach nur angeschraubt werden müssen. Den Stick selbst kann man in eine beliebige Länge von 29,9 cm bis zu 92 cm ausfahren. Dies geschieht ganz einfach mit einer Drehung nach rechts. Um die Stange in der gewünschten Länge zu fixieren, braucht diese lediglich etwas nach links gedreht zu werden. Nachdem der Selfie Stick nicht nur für eine GoPro Kamera geeignet ist, habe ich diesen durchaus sehr praktischen Selfie Stange Stick mit meinem iPhone 6 und meiner Cybershot Kamera getestet. Es klappte alles von Anfang an ohne Probleme. Der Adapter für Smartphones finde ich auch sehr praktisch, denn es handelt sich hierbei um eine Universalhalterung. Diese braucht lediglich auseinander gezogen werden und das Smartphone eingelegt werden. Der Preis erscheint einigen vielleicht etwas hoch, aber die gute Qualität des Sticks gerechtfertigten diesen Preis absolut. Dafür hält man dann auch ein sehr gutes Produkt in Händen mit welchem man sicher sehr lange eine Freude haben wird. 

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität des Selfie Sticks und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 29,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.