Freitag, 13. November 2015

TONOR 3 Fach 3 in 1 HDMI Umschalter Splitter Verteiler Adapter Switch Umschaltbox, intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung







Ich habe den TONOR 3 Fach 3 in 1 HDMI Umschalter Splitter Verteiler Adapter Switch Umschaltbox, intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Splitter in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung damit der Splitter sicher und staubfrei verstaut werden kann wenn er gerade nicht gebraucht wird. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Tonor gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen der Splitter an sich sowie weiters eine Gebrauchsanweisung in deutscher und englischer Sprache. Des weiteren sind keine scharfen Kanten zu sehen. Der Splitter sieht sehr elegant aus und ist in komplett in schwarz gehalten und enthält alles was er braucht. Keine unnötigen Sachen sind dabei zu sehen. Ich habe den Splitter an meinem Fernseher getestet indem ich den Splitter direkt an meinem TV Gerät angeschlossen habe. Dann habe noch weitere zwei HDMI fähige Geräte angeschlossen. Alles funktioniert tadellos und einwandfrei. Absolut eine tolle Erfindung wenn das TV Gerät über nur einen HDMI Anschluss verfügt. Das angeschlossene Kabel hat genau die richtige Länge von ca. 60 cm. Also nicht zu lang, nicht zu kurz. Echt ein Top Produkt welches ich gerne weiter empfehle. 

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag von € 7,99 (inkl. Versand) für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Splitters und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 13,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.