Freitag, 6. November 2015

Tonor faltbar kabellos schnurlos wireless optisch Mini schlank klappbar optisch Maus 1200DPI für Laptop Mac Computer Rot









Ich habe die Tonor faltbar kabellos schnurlos wireless optisch Mini schlank klappbar optisch Maus 1200DPI für Laptop Mac Computer Rot pünktlich bekommen. Geliefert wurde die Maus pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung mit Sichtfenster.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Tenor gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Maus an sich und weiters eine kurze Bedienungsanleitung in englischer Sprache sowie ein USB Stecker. Nach näheren Betrachten konnte ich feststellen, dass an der Maus an sich keinerlei Verarbeitungsmängel festzustellen sind. Die Maus selber ist in den Farben rot, silber und schwarz gehalten. Die Maus hat - so wie man es gewohnt ist, eine Linksklicktaste und eine Rechtsklicktaste. Des weiteren ist noch ein Rad an der Maus integriert, wie wir es alle kennen. Wenn man die Maus aufklappt sieht man, dass ein kleiner USB Stecker integriert ist. Dieser braucht lediglich entfernt werden, am Notebook angeschlossen werden und wird sofort via plug and play erkennt. Zuvor müssen jedoch noch zwei AAA Micro Batterien eingelegt werden, welche im Lieferumfang nicht enthalten sind. Die Maus liegt gut in der Hand und alle Knöpfe lassen sich schön bedienen. Nach Abschluss des Tests konnte ich keine Mängel feststellen, weder an der Funktion, noch an der Hardware selbst.


Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 4,99 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Maus und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 11,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie ist absolut ihren Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.