Montag, 16. November 2015

Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin)






Ich habe die Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin) pünktlich bekommen. Geliefert wurden die Sim-Karten Adapter pünktlich in einem Kartonkuvert.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Mit im Lieferumfang dabei sind insgesamt drei Adapter wobei es sich hierbei um einen Nano Adapter, einen Micro Adapter und einen Standardadapter handelt. Weiters ist noch ein Eject Pin enthalten welchen man zum Öffnen der Sim-Karten Slots benötigt. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Die Adapter selber sind aus schwarzem Kunststoff gefertigt, der Eject Pin aus silbernen Metall. Nachdem ich glückliche Besitzerin eines iPhones 6 bin und ich meinen Eject Pin leider verloren hatte, war ich sehr froh, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde. Der Eject Pin ist zum originalen Pin welcher mit dem iPhone mitgeliefert wurde, absolut ident. Bei den Adaptern muss ich sagen, dass sie wirklich schön und gut verarbeitet sind. Keine scharfen Kanten, gerade und schöne Schnitte. Diese wirken wirklich sehr robust und sind auch absolut nicht mit Adaptern aus Karton zu vergleichen. Die Adapter waren mittels einem Selbstklebestreifen auf einem Karton geklebt was ich sehr positiv finde. Denn wenn sie nicht gebraucht werden, verliert man sie nicht, da sie gut dran halten. Den Standard Adapter selbst habe ich mit meiner Nano Sim-Karte in meinem alten Nokia Handy getestet. Alles verlief super und die Sim-Karte wurde auch mittels dem Adapter in meinem Nokia Handy erkannt. Von da her, Test bestanden. ;-)

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Adapter samt Eject Pin und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 3,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.