Seiten

Donnerstag, 26. November 2015

wortek Designer Schutzhülle für Laptops mit Bildschirmdiagonale bis ca. 17,3 Zoll (Maße beachten) Laptoptasche / Notebooktasche / Sleeve / Neopren Cover - Schmetterling Herzen Schwarz Lila















Ich habe die Laptop Hülle der Marke wortek zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Hülle in einem Luftpolsterkuvert und darin in einer weiteren Plastikverpackung.


Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller wortek gewohnt ist. ;-) Das Material aus welchem die Hülle besteht ist Neopren sodass das Notebook schön geschützt ist. Die Nähte sind schön verarbeitet und lassen auf eine gute Qualität schließen. Des weiteren sind zwei Reißverschlüsse integriert welche sich reibungslos öffnen und schließen lassen. Diese sehen zudem sehr hochwertig aus und lassen auf eine Langlebigkeit schließen. Die Reißverschlüsse sind in der Farbe schwarz gehalten. Die Hülle selbst ist großteils ebenfalls in schwarz gehalten. Zu sehen ist noch dazu ein Schmetterling und Herzen was meiner Meinung nach sehr schön aussieht. Im inneren ist die Hülle komplett in schwarz gehalten. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich die Hülle mit einem 19 Zoll Laptop. Die Passform ist perfekt und schaut super aus. Ich finde diese Hülle sehr gelungen. Aufgrund der verschiedenen Muster welche angeboten werden ist bestimmt für jeden das richtige dabei.




Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.




Fazit:
Die gute Qualität der Hülle und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 14,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.