Dienstag, 22. Dezember 2015

2stk 40 LED Lichterkette Batteriebetriebenen Weiß Ideal für Hochzeiten, HÄUSER, Weihnachten, ETC







Ich habe die Lichterketten in weis des Herstellers KooPower zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden die Lichterketten pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller KooPower gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten sind lediglich die beiden Lichterketten mit je 40 LED’s an sich. Alles was man noch dazu benötigt sind pro Lichterkette 3 Stück AAA Batterien (welche man aber denk ich immer zu Hause hat). Nachdem ich die Batterien eingelegt hatte, fand ich einen Schalter auf diesem Batteriegehäuse. Die erste Stellung bedeutet ausschalten, die mittlere bedeutet blinken und die dritte Stellung bedeutet Dauerbetrieb. Nachdem ich auf meinem Balkon leider keine Steckdose habe, war ich sehr froh, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde. Denn jetzt kurz vor Weihnachten sieht der Balkon geschmückt natürlich noch viel schön aus. Deshalb habe ich die Lichterketten auch gleich an meinem Balkon mittels Kabelbinder befestigt. Die Montage ist sichtlich einfach und schon nach wenigen Minuten war die Lichterkette montiert. Die LED’s leuchten in einem schönen weis und sieht sehr schön aus. Im Gegenzug zu diversen bunten Lichtern finde ich diese sehr passend für Weihnachten. Die Lichterkette ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Ein kleines „Manko“ meiner Meinung nach ist, dass es dazu keine Fernbedienung gibt. So muss man jedesmal die Balkontüre öffnen um die Beleuchtung einzuschalten. Ich bin jedoch trotzdem der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Lichterketten und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 8,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.