Samstag, 19. Dezember 2015

Apple Watch Stand, Spigen [Ladestation] [Apple Watch Stand] [S350] - Ladekabel & Watch Case & Watch NICHT IM LIEFERUNFANG ENTHALTEN -Komfortabler Blickwinkel [NightStand Mode] S350 [SGP11584]









Ich habe die Ladestation für Apple Watch des Herstellers Spigen zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Ladestation in einem Karton und darin in einer weiteren edlen Karton- Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Ladestation ans sich, ein Silikon Pad sowie weiters eine Gebrauchsanweisung in englischer Sprache. Ich bin ein großer Fan von Neuerungen am Technikmarkt und war deswegen sehr froh, dass ich diese Ladestation testen durfte. Zu allererst muss man das Silikon Pad von der Folie abziehen und anbringen. Dann kann auch schon das Ladekabel welches bei der Apple Watch mitgeliefert wird in die Halterung eingebracht werden. Zu guter letzt wird noch die Apple Watch eingesetzt. Das Material aus welchem die Halterung besteht ist aus hochwertigem und kratzfestem TPU was ich als sehr positiv empfinde, da man nicht fürchten muss, dass die Apple Watch an sich irgendwelche Kratzer oder Schäden abbekommt. Die Halterung an sich ist komplett in schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr elegant und edel aussieht. Schade, dass Apple so eine Halterung nicht in die „Standardzubehörliste“ der Apple Watch aufnimmt. Ist echt ein super Produkt, sehr klein und sehr praktisch. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Halterung und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 15,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller, top Produkt! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.