Mittwoch, 30. Dezember 2015

ECHTPower 7.1CH Surround Stereo Gaming Kopfhörer Vibration Ohrhörer mit Kühler Orange LED/ USB Stecker/ Mikrofon






Ich habe die Kopfhörer des Herstellers ECHTPower zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden die Kopfhörer pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Karton- Plastikverpackung wo die Kopfhörer auch sicher und staubfrei aufbewahrt werden können wenn sie gerade nicht gebraucht werden. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller ECHTPower gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Da ich ein großer Fan von Kopfhörern bin und auch immer auf der Suche nach neuen Produkten bin, war ich sehr froh, dass ich für diesen Test auserwählt wurde. Die Kopfhörer kamen in einem edlen schwarz und Orange an. Getestet habe ich diese Kopfhörer mit meinem MacBook Pro. Die Verbindung mittels Klinkenanschluss erfolgte ohne Probleme. Im Lieferumfang selbst enthalten sind die Kopfhörer an sich sowie weiters eine kleine CD. Eine Beschreibung lag nicht bei, was jedoch auch nicht notwenig ist. Wenn man die Kopfhörer mit dem PC verbindet werden diese sofort als USB-Headset erkannt. Die beigelegte CD dienst lediglich dazu, dass man die Treiber für Windows 7.1 installiert. Ein Treiber für Apple Produkte so wie in meinem Fall sind auf der CD zu finden und auch nicht notwendig. Hier kann man sich den Treiber sparen. Die Tonqualität ist hervorragend, der Klang klar und man kann auch sehr gut die Tiefen und Hohen Töne erkennen. Die Kopfhörer sitzen super im Ohr und drücken und zwicken in keinster Weise wie man es eigentlich erwartet hätte. Wenn  man sich für den Kauf für diese Kopfhörer entscheidet, liegt man bestimmt richtig und wird auch nicht enttäuscht werden. Echt ein super Produkt für einen fairen Preis!

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Kopfhörer und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 35,99 haben mich sehr davon überzeugt diese auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie sind absolut ihren Preis wert, auch wenn der Preis manchen vielleicht etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.