Donnerstag, 10. Dezember 2015

esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter / Connector / Docking, Apple iPhone 5, iPhone 6 Plus iPad4, iPod | 100% Geld-zurück-Garantie








Ich habe den Lightning Adapter des Herstellers esorio zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Adapter in einem Kuvert und darin in einer weiteren Plastikhülle. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller esorio gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Adapter an sich. Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass der Adapter eine sehr kleine Größe hat, was sehr praktisch ist. Somit passt er perfekt in jede Geldbörse und ist immer mit dabei. Der Adapter sitzt sehr gut und lässt auch keinen Spielraum sodass er perfekt sitzt und nicht wackelt. Getestet habe ich diesen wundervollen Adapter mit meinem iPhone 6 und meinem Laptop. Die Handhabung ist sehr einfach. Fehlermeldungen, wie man es bei sämtlichen Adaptern von Drittanbietern gewohnt ist, blieben aus und somit konnte ich mein Handy problemlos an meinem Laptop aufladen. Die Farbe des Adapters ist in schwarz gehalten, was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht und super zu meinem iPhone passt. Zum Langzeitverhalten kann ich leider nichts berichten, da ich den Adapter bis jetzt nur ca. 5 Tage getestet habe. Aber nachdem die Verarbeitung sehr wertig ist und der Hersteller eine 100% Geld-zurück-Garantie anbietet, denke ich, dass ich sicher noch sehr lange mit diesem Adapter eine Freude haben werde. Alles in allem aber ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine gute Qualität für diesen Preis. 

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Adapters und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 6,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden zum Einstieg weiter zu empfehlen. Die Qualität stimmt. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es aufgrund des Preises und der guten Qualität gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.