Mittwoch, 30. Dezember 2015

Etekcity Duales Infrarot Fieberthermometer Ohrthermometer Stirnthermometer mit Hintergrundbeleuchtung für Erwachsenen Kinder Babys, Weiß









Ich habe das Infrarot Fieberthermometer des Herstellers Etekcity zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde das Fieberthermometer pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung wo es auch sicher und staubfrei aufbewahrt werden kann wenn es gerade nicht gebraucht wird. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller Etekcity gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Da unser Fieberthermometer leider den Geist aufgegeben hatte, war ich sehr froh, dass ich für diesen Test auserwählt wurde. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen das Fieberthermometer samt Batterien an sich, ein passender Aufbewahrungsbeutel sowie weiters eine Bedienungsanleitung in deutscher und englischer Sprache. Jeder der Kinder zu Hause hat kennt dass. Das Kind hat Fieber und lässt sich nicht so gerne Fieber messen. Mit diesem Fieberthermometer braucht man lediglich die Schutzkappe herunter nehmen und das Fieberthermometer ins Ohr stecken. Schon nach kurzer Zeit kann man die Temperatur auf dem gut sichtbaren und grün beleuchtetem Display ablesen. Das Fieberthermometer ist in den Farben weiß und blau enthalten was sehr schick aussieht. Das Display ist groß und schön abzulesen. Die Temperatur wird auf eine Kommastelle genau angezeigt. Des weiteren kann man auf noch die Stirntemperatur messen. Dies geschieht mit dem gleichen Prinzip. Wer sich für den Kauf für dieses Fieberthermometers entscheidet, liegt bestimmt richtig und wird auch nicht enttäuscht werden. Echt ein super Produkt für einen fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Fieberthermometers und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 35,78 haben mich sehr davon überzeugt diese auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.