Donnerstag, 31. Dezember 2015

GedoTec® Dreifachhaken Huthaken Garderobenhaken Kleiderhaken Polyamid Kunststoff drehbar - Made in Germany (RAL5002 - blau)








Ich habe den Dreifachhaken der Marke GedoTec zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Dreifachhaken sicher eingewickelt in einer Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller GedoTec gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Der Dreifachhaken ist zur Gänze in dunkelblauem Kunststoff gefertigt. Nachdem ich bei meiner Tochter auf der Suche nach einer Montagemöglichkeit war wo man Jacken, Taschen etc. aufhängen kann, war ich sehr froh, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde. Die Montage ist wirklich kinderleicht und schnell erledigt. Was auch ein absoluter Pluspunkt ist, ist dass man den Dreifachhaken auch drehen kann. So ist immer die Jacke oder Tasche leicht griffbereit. Montiert habe ich diesen Dreifachhaken unter dem Wickeltisch den ich auch schon des öfteren umgebaut hatte. Wer sich für den Kauf für dieses Dreifachhakens entscheidet, liegt bestimmt richtig und wird auch nicht enttäuscht werden. Echt ein super Produkt für einen fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität des Dreifachhakens und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 6,90 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.