Donnerstag, 31. Dezember 2015

GedoTec® Küchenreling Set Relingleiste Relingsystem Küchenrollenhalter "Convenienza" inkl. GRATIS Spaghettilöffel | Made in Germany









Ich habe das Küchenreling Set der Marke Häfele zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Set in einer Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Häfele gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Das Set ist zur Gänze in aus Stahl gefertigt. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Aufhängung selbst, Montagematerial sowie weiters eine Montagebeschreibung welche mit Bildern sehr gut beschrieben ist. Des weiteren gibt es als „Zuckerl“ noch ein Spaghettilöffel gratis dazu. Benötigt wird für die Montage eine Bohrmaschine sowie weiters ein Kreuzschraubenzieher. Zuerst zeichnet man sich die Löcher an die anschließend gebohrt werden sollen. Dann steckt man in die Löcher die mitgelieferten Dübeln hinein. Anschließend werden die Halterungen mit den mitgelieferten Schrauben in die Wand geschraubt damit die Aufhängung dann montiert werden kann. Ihr seht schon, die Montage ist wirklich einfach und auch für „nicht handwerklich begabte“ Menschen ein Kinderspiel. Die Ablagefläche hat eine Größe von ca. 40 cm mal 14 cm. Dies ist meiner Meinung nach eine ideale Größe für eine Ablagefläche. An der Unterseite der Ablagefläche befindet sich eine Vorrichtung wo man zum Beispiel eine Küchenrolle befestigen kann. Nebenbei findet man noch einen Hacken wo zum Beispiel der mitlieferte Spaghettikochlöffel seinen Platz findet. Dieser ist in schwarzem Kunststoff gefertigt. Wer sich für den Kauf für dieses Küchenreling Sets entscheidet, liegt bestimmt richtig und wird auch nicht enttäuscht werden. Echt ein super Produkt für einen fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität des Küchenreling Sets und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 39,90 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.