Samstag, 19. Dezember 2015

Homasy 22w tragbare Mini Flüsterleiser Luftentfeuchter mit automatischer Abschaltung Fuction







Ich habe den Luftentfeuchter des Herstellers Homasy zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Luftbefeuchter in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller Homasy gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen der Luftentfeuchter an sich ein Ladegerät inkl. Adapter sowie weiters eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache, jedoch mit Bildern sehr gut beschrieben. Ich war sehr froh, dass ich diesen Luftentfeuchter testen durfte, denn bei uns im Badezimmer haben wir trotz Fenster und angemessenem Lüften das Problem, dass wir ständig nasse Fließen haben und es in den Ecken zu Schimmelbildung kommt. Deshalb müssen wir diesen ständig bekämpfen was auf Dauer natürlich nicht besonders gesund ist. Nach dem Auspacken konnte ich den Luftentfeuchter endlich testen. Man braucht dazu lediglich das Stromkabel mit der Steckdose und dem Luftentfeuchter verbinden und an der Vorderseite den roten Kopf drücken. Nach dem Starten sieht man eine blaue LED und hört auch ein - muss ich ehrlich sagen - nicht sehr lautes Geräusch. So in etwa wie ein Ventilator. Nachdem der Luftentfeuchter die ganze Nacht über in Betrieb war stellte ich am nächsten Morgen fest, dass er seine Arbeit wirklich gut gemacht hatte. ;-) Was auch ein absoluter Pluspunkt ist, ist dass der Luftentfeuchter  über eine automatische Abschaltfunktion verfügt. Dies ist insofern sehr praktisch, da er sich automatisch, wenn der Behälter voll ist, abschaltet. Dann braucht man lediglich den Luftentfeuchter auszuschalten, den Behälter auszuleeren und kann dann weiter seinen Dienst verrichten. Der Luftentfeuchter ist komplett in der Farbe weis und rot gehalten, was meiner Meinung nach auch sehr hübsch aussieht. Die Installation ist sichtlich einfach und für jedermann leicht zu bewerkstelligen. Echt ein top Produkt, zu einem Top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Luftentfeuchter und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 49,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert, auch wenn der Preis etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.