Dienstag, 1. Dezember 2015

IPHONE 6S Hülle, Profer Hart PC Armor Defender Schutzhülle doppelte Schutzschicht Kratzfest Tasche Case Cover für IPHONE 6 / 6S (Armor-Rotwein)






Ich habe das Case für das Apple iPhone 6 / 6S des Herstellers Profer zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden das Case pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastiktasche.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Nachdem das Case in schwarz und rot gehalten ist, schaut diese auch sehr edel aus. Alle Aussparungen für Kamera, Blitz, Kopfhörer, Lautsprecher, Stummschalten und Ladekabelanschluss sind sehr schön gemacht und weißen auch keine scharfen Kanten auf. Der Ein- und Ausschaltknopf sowie die Lautstärketasten sind durch schwarze Silikonknöpfe verstärkt. Eine Bedienung ist deshalb auch uneingeschränkt möglich. Das Material aus welchem das Case besteht ist zum einen Metall, zum anderen festes Polykarbonat was von hoher Qualität ist. Somit ist das iPhone bestens vor Kratzer, Stößen, Staub usw. gut geschützt. Was auch noch ein absoluter Pluspunkt ist, ist dass man das Metallteil abnehmen kann und so sein iPhone frei von Beschädigungen in das Case bekommt. Zum Schluss kann man dann den Metallteil drauf stecken und schon ist das Case fertig. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Handhüllen und war froh diese testen zu dürfen. 

Ich habe das Produkt für einem rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Cases und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 9,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es hier gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.