Freitag, 4. Dezember 2015

MANNA BestValue - UltraSlim Hülle für iPhone 6 und 6S (4,7 Zoll) | Flip Case | Nubukleder | Braun, mit farblich abgesetzter Naht









Ich habe das Case der Marke MANNA zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde das Case pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen wiederverschließbaren edlen Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller MANNA gewohnt ist. Im Lieferumfang ist lediglich das Case an sich. Diese hochwertige Hülle besteht aus dunkelbraunen Nubuk Leder, bei uns auch als Rauleder bekannt. Nubuk bedeutet, dass das Leder aus der ersten Hautschicht ist und daher einen besonders hohen Standard aufweist. Dass erklärt und gerechtfertigt auch den Preis im Gegensatz zu Kunstlederprodukten. Die Naht ist an der ganzen Hülle sehr gut und genau verarbeitet was auf Höhe Qualität des Produktes zurückzuführen ist. An der Vorderseite ist das Logo des Herstellers eingebrannt was Optisch sehr gut wirkt und aussieht. Dadurch dass die Innenseite mit Microvlies ausgelegt ist, hat man die Garantie sein Smartphone nicht zu beschädigen da es alle Kanten sowie die Innenseite vor Kratzer und Cuts schützt. Nun zum eigentlichen Test: Getestet habe ich die Hülle mit meinem Apple iPhone 6 für welches auch geeignet ist. Das Smartphone lässt sich sehr einfach und gut in die Hülle hineinstecken. Es wird an allen 4 Eckpunkten gehalten und verhindert so ein herausfallen. Das Handy sitzt gut in der Hülle, nicht zu straff nicht zu locker. Man hat damit ein sehr gutes Gefühl, dass es nicht heraus fallen kann. Während dem Telefonieren kann man die Klappe ganz einfach nach hinten klappen und stört somit auch nicht. Weiters kann man die Hülle so aufstellen, dass man bequem alles auf dem Smartphone sieht wenn man zB am Schreibtisch sitzt und arbeitet. Kaum zu glauben, dass man für so wenig Geld ein solch tolles Produkt bekommt. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität des Cases und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 22,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.