Dienstag, 22. Dezember 2015

PhoneStar 3in1 High Quality Dockingstation Ladestation Adapter inklusive Lightning zu USB Ladekabel Datenkbel und 1.000mA Netzteil passend für iPhone 6s, iPhone 6, iPhone 6s Plus, iPhone 6 Plus in schwarz






Ich habe die Dockingstation samt USB Ladekabel und Netzadapter passend für iPhone 6/6S in schwarz des Herstellers PhoneStar zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Ladestation pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller PhoneStar gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Ladestation an sich sowie weiters ein USB Kabel samt Netzadapter. Sehr schön finde ich die Verarbeitung. Die Dockingstation sowie das USB Kabel und der Netzadapter sind komplett in schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Getestet habe ich die Ladestation mit meinem iPhone 6 für welches sie auch bestimmt ist. Das Smartphone sitzt gut und wackelt nicht. An der Rückseite der Ladestation wird das Ladekabel, welches auch im Lieferumfang enthalten ist, angesteckt. An der Unterseite ist ein schaumstoffartiges Material angebracht damit ein sicherer Halt gewährleistet ist. Ich bin der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Ladestation und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 12,90 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.