Dienstag, 22. Dezember 2015

PhoneStar Ultra Thin Unisex Armbanduhr Outdoor Sportuhr mit digtaler LED Anzeige Ziffernblatt und Silikon Uhren Armband Wrist Watch in weiß







Ich habe die Armbanduhr des Herstellers PhoneStar in weis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Uhr pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller PhoneStar gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten sind lediglich die Uhr an sich. Das Uhrenband ist komplett in weis gehalten, was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Lediglich das Display und die Rückseite der Uhr sind in schwarz gehalten. Der Verschluss ist in silber gehalten und schaut auch sehr stabil aus und hält. Am Display selbst befindet sich ein Knopf. Wenn dieser gedrückt wird, sieht man nach kurzer Zeit die Uhr. Danach erlischt das Display wieder und die Uhr wird schwarz. Ich finde diesen Preis sehr angemessen und die Uhr echt gelungen. Ich bin der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Uhr und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 9,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie sind seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.