Dienstag, 15. Dezember 2015

Supremery Apple iPad Pro 12.9 Premium Ledertasche Lederhülle Schutzhülle echt Leder Case für Apple iPad Pro 12.9 - Trageschlaufe und Visitenkartenfächer (Braun)









Ich habe die Ledertasche des Herstellers Supremery zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Ledertasche in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Supremery gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Ledertasche an sich. Die Ledertasche ist komplett in braun gehalten und weißt eine sehr hohe Qualität auf. Die Nähte sind sehr schön verarbeitet. Das iPad Pro passt prima in die dafür vorgesehenen Platz wobei alle Aussparungen ebenfalls sehr gut verarbeitet sind. Des weiteren befinden sich in dieser Hülle Unmengen von Fächern wo man sieben Visitenkarten einstecken kann, Notizzetteln (Format A4) usw. Der Reißverschluss ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und lässt sich ohne großen Aufwand öffnen und schließen. Des weiteren ist der Reisverschluss in Gold gehalten. Der Trageriemen ist ebenfalls sehr schön verarbeitet und gibt einem ein sicheres Gefühl, dass dieser nicht reißt oder kaputt geht. Das Material des Cases ist fast komplett in braunem Leder gehalten, was sehr edel aussieht. Nur die Hülle wo man das iPad rein steckt besteht aus TPU. Wenn man das Case auspackt, steigt einem auch gleich ein sehr angenehmer Ledergeruch in die Nase. Das Case bietet auch verschiedene Möglichkeiten sein iPad zu positionieren. Eine Tastatur, welche jedoch nicht im Lieferumfang enthalten ist, würde auch noch in das Case passen. In der Mitte befindet sich eine Lasche wo auch noch ein Stift seinen Platz findet. Echt ein tolles Produkt und super Erfindung ohne einen einzelnen Minuspunkt. ;-)

Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die sehr gute Qualität der Ledertasche und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 39,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.