Donnerstag, 31. Dezember 2015

VicTsing USB C Type C USB 3.1 auf USB 3.0 Ladekabel Datenkabel Adapter Kabel für Neu MacBook 2015 12 Zoll, Google Chromebook Pixel, Nokia N1, One plus 2, Nexus 5X Nexus 6P usw. - 6.6ft/2m, Schwarz









Ich habe das USB Kabel der Firma VicTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde das Kabel pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich das Kabel an sich welches eine Länge von 2 Meter hat. Das Kabel inklusive Stecker wirkt sehr robust und ist an sich ist komplett in schwarz gehalten. Getestet habe ich das Kabel mit meinem MacBook. Das Kabel sitzt perfekt. Nicht zu streng, nicht zu locker. Die Geräte wurden sehr schnell an meinem MacBook erkannt und es traten keinerlei Fehlermeldungen auf. Die Länge von 2 Metern finde ich für meine Verwendungszwecke sehr praktisch. Wer sich für den Kauf für dieses Kabels entscheidet, liegt bestimmt richtig und wird auch nicht enttäuscht werden. Echt ein super Produkt für einen fairen Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Kabels und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 9,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.