Dienstag, 15. Dezember 2015

wortek Flaschenöffner mit Auffangbehälter für Deckel und Kronkorken








Ich habe den Flaschenöffner des Herstellers wortek zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Flaschenöffner pünktlich in einem Luftpolsterkuvert weshalb die weitere Kartonverpackung etwas eingedrückt war. Das Produkt selbst was jedoch frei von Schäden.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Flaschenöffner an sich. Nachdem der Flaschenöffner selbsterklärend ist, braucht auch hierzu keine Beschreibung beigelegt werden. Der Flaschenöffner ist in den Farben weiß, grün und durchsichtigem Kunststoff gehalten. Die Farbe grün ist jedenfalls Geschmackssache. Er hat eine angenehme Größe, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. An der oberen Seite kann man jegliche Flasche welche einen Kronkorken haben leicht und ohne großen Kraftaufwand öffnen. Danach werden die Kronkorken in dem Röhrchen gesammelt. Zum Entleeren des Flaschenöffners braucht man lediglich der sich an der Unterseite befindlichen Silikonverschluss geöffnet werden und man kann alle Kronkorken entleeren. Nachdem der mittlere Sammelbehälter transparent ist, sieht man auch immer die exakte Füllmenge. Ich war sehr froh, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde, denn mein Mann hat die Angewohnheit ständig die Kronkorken auf dem gesamten Tisch liegen zu lassen. Nachdem wir eine kleine Tochter haben, war mir dies schon immer ein Dorn im Auge. Mit diesem Flaschenöffner wird dies in Zukunft nicht mehr passieren, denn da werden jetzt immer alle Kronkorken in dem Flaschenöffner gesammelt.  Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt für einen rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Flaschenöffners und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 10,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.