Dienstag, 12. Januar 2016

[Aktualisiert] VTIN vergoldete HDMI auf VGA Buchse Konverter Kabel mit Audio Unterstützung und USB Power für PC, Laptop, MacBook Pro







Ich habe den Adapter des Herstellers VTIN zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden der Adapter pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Karton- und Plastikverpackung wo er - wenn er gerade nicht gebraucht wird - sicher und staubfrei verstaut werden kann. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller VTIN gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Der Adapter ist zur Gänze in der Farbe schwarz gehalten was sehr elegant ausschaut. Im Lieferumfang selbst enthalten ist der Adapter  an sich, ein USB Kabel sowie weiters ein Audiokabel. Die Kabellänge hat genau die ideale Länge ist. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Beide Stecker sind sehr schön verarbeitet und sitzen perfekt am jeweiligen Endgerät. Nicht zu locker, nicht zu streng. Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem Adapter womit ich meinen externen Bildschirm mit meinem Notebook verbinden kann. Mit diesem Adapter ist dies nun endlich möglich. Die Verbindung klappt komplett ohne Probleme und Fehlermeldungen. Die Handhabung ist - wie schon geschildert - sehr einfach. Zudem können am Adapter noch ein Klinkenkabel und ein USB Kabel angeschlossen werden welche beide im Lieferumfang enthalten sind. Alles in allem eine sehr gute Erfindung und ein Top Produkt. Alles in allem eine sehr gute Erfindung und ein Top Produkt. 
    
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Adapters und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 18,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er sind seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.