Samstag, 23. Januar 2016

Decorline-160 Teiliges Vorteilspack Luxe Schwergewicht plastik Einwegbesteck- Silber-aus Kunststoff, PS metallisiert, mit Hammerschlag Effekt





Ich habe das Einwegbesteck der Marke Decorline zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Besteck in einer Kartonverpackung und darin nochmals in einer Karton- Plastikverpackung verpackt.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Decorline gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Im Lieferumfang enthalten sind 60 Gabeln, 40 Löffeln, 40 Messer sowie 20 Dessertlöffel. Die Farbe aus welchem das Besteck besteht ist silber, das Material Kunststoff. Schaut wirklich sehr nett und schön aus. Wer gerne mal eine Abwechslung zu den herkömmlichen weisen Kunststoffbesteck möchte, liegt hier genau richtig. Auch wenn dieses Besteck als Einwegbesteck verkauft wird, finde ich, dass diese doch recht stabil wirkt. Durch deren doch recht leichtes Gewicht von nur 141 Gramm und der Größe von etwa 21,2 cm x 13,4 cm x 6,8 cm ist diese bestens für diverse Partys geeignet. Ein echter Hingucker ist auch, dass das Besteck mit dem Muster Hammerschlag versehen ist. Alles in allem eine sehr gute Erfindung und ein Top Produkt.

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität des Einwegbestecks und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 29,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.