Samstag, 23. Januar 2016

Decorline-Hammerschlageffekt -Transparent mit Silber Elegant Stabile Kunststoff Einweggeschirr . (Trinkbecher 300ML)






Ich habe die Einweggläser der Marke Decorline zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Gläser in einer Kartonverpackung und darin nochmals in einer Plastikverpackung verpackt.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Decorline gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Die Gläser haben ein Muster welches sich Hammerschlageffekt nennt und sehr modern aussieht. Die Farbe welche die Gläser haben sind Transparant mit Silber. Schaut wirklich sehr nett und schön aus. Auch wenn diese Gläser als Einweggeschirr verkauft werden, finde ich, dass diese doch recht stabil wirkt. Durch deren doch recht leichtes Gewicht von nur 181 Gramm und der Größe von etwa 10 cm x 5 cm x 10 cm ist diese bestens für diverse Partys geeignet. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Einweggläser und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 7,49 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie sind absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.