Samstag, 23. Januar 2016

Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller Plastik Teller -Einweg Geschirr - Weiß mit Silberrand –Symphony Collection.(Teller 26cm)






Ich habe die Einwegteller der Marke Decorline zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Teller in einer Kartonverpackung und darin nochmals in einer Plastikverpackung verpackt.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Decorline gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Die Farbe welche die Teller haben sind Weis mit einem hübschen Silberrand. Schaut wirklich sehr nett und schön aus. Auch wenn diese Teller als Einweggeschirr verkauft werden, finde ich, dass diese doch recht stabil wirken. Durch deren doch recht leichtes Gewicht von nur 544 Gramm und der Größe von etwa 26 cm x 2,5 cm ist diese bestens für diverse Partys geeignet. Der Tellerrand ist mit einem silbernen Muster bestückt was den Teller von gewöhnlichen weisen Papptellern im positiven Sinn unterscheidet. Sie sind sehr gut verarbeitet und weit aus stabiler als die vorher schon erwähnten Pappteller. Des weiteren ist noch ein Hinweis angegeben, wonach die Teller weder in die Mikrowelle sollen, sowie weiters dass diese mit der Hand abgewaschen werden sollen. Was dieses Teller auch von den herkömmlichen und bekannten Papptellern unterscheidet ist sicherlich das Material welches in diesem Fall Kunststoff ist. Deswegen werden die Teller auch nicht weich, wenn man diese zum Beispiel beim Grillen verwenden möchte und Sauce drauf gibt. Man kann die Teller durchaus auch öfter verwenden, jedoch schauen sie dann mit der Zeit etwas aus, da ja auch mit dem Messer darauf geschnitten wird. Alles in allem eine sehr gute Erfindung und ein Top Produkt.

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Einwegteller und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 10,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie sind absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.