Montag, 11. Januar 2016

Estarer Aufbewahrungs Tasche Case Organizer für USB Sticks SD Speicherkarte








Ich habe den Organizer für USB Sticks und Speicherkarten des Herstellers Estarer zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Organizer pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Plastikhülle.

Nun zum Test:
Die Farbe der Hülle außen ist Schwarz was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Estarer gewohnt ist. ;-) Die Nähte sind sehr schön verarbeitet, ebenso der Reisverschluss. Der Reisverschluss welcher aus zwei Kipper besteht sieht sehr robust aus. Ich denke, dass dieser sicher lange halten wird. Von der Größe her hat es die Außenmaße von ca. 4 cm Höhe, eine Länge von ca. 17,5 x 10 cm. Das Material ist sehr glatt, daher gut abwaschbar und weiters stoß und kratzfest. Wenn man nun den Reisverschluss öffnet, sieht man an beiden Deckel verschiedene Netze und Gummihalterungen. Die Innenseite ist in den Farben grün und schwarz gehalten. Das grün ist allerdings Geschmacksache. Hier können problemlos viele SD Karten und USB Sticks sicher verstaut werden und haben hier prima Platz. Man kann das Case individuell einsetzen. So werde ich das Case zB für mein Kamerazubehör verwenden. Hier findet sich genug Platz um alle Speicherkarten, Reserveakkus, Ladekabel, Adapter etc. unterzubringen. Zu bemängeln gibt es meiner Meinung nach nichts. Auch an der Innenseite sind die Nähte schön verarbeitet und schließt darauf, dass es sich nur um ein sehr qualitatives und hochwertiges Case handeln kann. 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Organizers und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 12,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.