Dienstag, 19. Januar 2016

In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer / Flat Design Earphone | Neue Modellserie 2016 / widerstandsfähiges Aramid-Flachbandkabel und optimierter Knickschutz | 8mm Schallwandler | Transportmanagement / Hardcover | schwarz








Ich habe die Kopfhörer samt Hardcover des Herstellers CSL zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden die Kopfhörer pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller CSL gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten sind lediglich die Kopfhörer an sich, ein Hardcase sowie weiters einige In-Ear Ersatzstöpsel in verschiedenen Größen und Farben. Die Kopfhörer sind in den Farben weis und schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Das Kabel hat eine ideale Länge, nicht zu lang, nicht zu kurz. Der integrierte Klinkenstecker sitzt an meinem iPhone sehr gut. Nicht zu locker, nicht zu streng. Die Kopfhörer an sich sind sehr angenehm zu tragen und kaum spürbar. Durch die Silikonaufsätze passen sie sich jedem Ohr sehr gut an. Nach meinem Test konnte ich feststellen, dass die Umgebungsgeräusche nicht zu hören waren. Mit dabei ist auch noch ein praktisches Hardcase wo die Kopfhörer - wenn sie gerade nicht gebraucht werden - sicher und staubfrei verstaut werden können. Die Tonqualität ist hervorragend, der Klang klar und man kann auch sehr gut die Tiefen und Hohen Töne erkennen. Die Kopfhörer sitzen super im Ohr und drücken und zwicken in keinster Weise wie man es eigentlich erwartet hätte. Durch ihre Silikonteile passen sich die Kopfhörer perfekt an jedes Ohr an. Ich bin jedoch der Meinung: Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Kopfhörer und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 14,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie sind seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.