Montag, 18. Januar 2016

Laptoptisch mit USB Lüfter für Notebook bis zu 15 Zoll, 520*300*9mm, einstellbare Höhe und regulierbare Tischplatte (Grau)







Ich habe den Laptoptisch mit USB Lüfter für Notebook bis zu 15 Zoll, 520*300*9mm, einstellbare Höhe und regulierbare Tischplatte (Grau) zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Geliefert wurden der Laptoptisch in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Der Laptoptisch kam in der Farbe grau an. Wie ihr in meinem Video sehen könnt, ist die Montage sehr einfach. Zuerst braucht man lediglich die Verpackung entfernen, dann die beiden Tischfüße aufklappen, die richtige Höhe einstellten und wer möchte noch den Winkel verändern. Zudem kann man noch die Halterung für den Laptop in die dafür vorgesehenen Löcher stecken. Und schon ist der Tisch fertig aufgebaut. Optional kann man noch das am Lüfter befestigte USB Kabel mit dem Laptop verbinden, damit dieser in Betrieb geht. Ist aber nicht unbedingt notwendig. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Laptoptisches und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 29,99 haben mich sehr davon überzeugt diesen auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert, auch wenn der Preis manchen vielleicht etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen. Viel Spaß beim ansehen des Videos!