Dienstag, 12. Januar 2016

Objektiv Fisheye 3 in 1 Kameraobjektiv 180° Fischauge - Weitwinkel - Makro - Kamera Objektiv Foto Set Linse Zoom für iPhone, Samsung, Sony, HTC, LG, etc. Universal - in Blau von OKCS®






Ich habe die In-Ear Kopfhörer des Herstellers OKCS zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden die Kopfhörer pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung wo sie - wenn sie gerade nicht gebraucht werden - sicher und staubfrei verstaut werden können. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller OKCS gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten sind drei Linsen samt Abdeckungen, eine Klammer sowie weiters ein Samtsäckchen wo alles sicher und staubfrei verstaut werden kann. Der erste Eindruck verriet mir, dass es sich nur um ein qualitatives und hochwertiges Produkt handeln kann was auch bei meinem erfolgtem Test herausgefunden habe. Die Verarbeitung der einzelnen Objektive lässt auf eine hohe Qualität deuten. Getestet habe ich die Linsen mit meinem iPhone 6. Die einzelnen Objektive sind sehr leicht. Des weiteren fällt auf, dass das Weitwinkel- und Makro-Objektiv durch ein Gewinde miteinander verbunden sind. Nachdem ich die Objektive am Smartphone angebracht habe, wurden auch schon die ersten Fotos geknipst. Das Ergebnis war wirklich hervorragend und lässt bei jedem Hobbyfotograf keine Wünsche mehr offen. Bei dem Makro-Objektiv stellt sich die Linse beim automatischem Zoom scharf und liefert somit eine perfekte Nahaufnahme. Beim Weitwinkel-Objektiv lassen sich auch hervorragende Fotos schießen wobei sich der Aufnahmewinkel um ca. 49% vergrößert. Beim letzten mitgelieferten Objekt, nämlich dem Fish-Eye Objekt, lassen sich ebenfalls vergrößerte Aufnahmen machen und gleichzeitig entsteht ein räumlicher Eindruck was somit seinen Zweck und Aufgaben gerecht wird. Großes Lob an den Hersteller! Super Qualität zum kleinsten Preis! 
    
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Objektive und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 12,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie sind seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.