Dienstag, 12. Januar 2016

OKCS® Armband USB - Ladekabel Daten Kabel Arm Band Bracelet Kette USB gummi elastisch für iPhone 6s , 6s Plus, 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C / iPad Pro, iPad 4, iPad Mini, 2, 3, 4, iPad Air, Air 2 / iPod Touch & Nano - in Weiß






Ich habe das USB-Ladekabel Armband für das Apple iPhone des Herstellers OKCS zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden das Armband pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich das Armband. Gebrauchsanweisung benötigt man hier nicht, da das Kabel selbsterklärend ist. Gehalten ist das Armband komplett in weiß. Lediglich das Plättchen ist in silber gehalten. Meiner Meinung nach ist dies eine super Erfindung, da man das Ladekabel für sein iPhone immer parat hat und keiner ahnen kann, für was dieses Armband gut ist. Es ist sehr schlicht gehalten und enthält alles was es braucht. Sehr praktisch finde ich es, da man es immer mit hat. Egal, ob man es dann in der Arbeit verwendet, im Auto oder zu Hause. Das Kabel hat die gleiche Funktion wie das originale Ladekabel. Ohne jeglicher Einschränkung. Jeder kennt dass: Man ist im Büro, möchte sein iPhone laden, hat aber wieder mal das Ladekabel zu Hause vergessen. Mit diesem tollen Ladekabel als Armband getarnt kann einem das nicht mehr passieren. Wenn das Ladekabel nicht gebraucht wird, kann es als Armband fungieren und so seine Dienste als schickes Schmuckstück leisten. Alles in allem eine super Erfindung und tolle Idee.

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Armbandkabels und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 9,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es hier gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.