Mittwoch, 13. Januar 2016

Rixow LED Sicherheitslicht Wandstrahler Scheinwerfer Spot Drahtloser Batteriebetriebener mit Bewegungssensor Schwarz







Ich habe den Scheinwerfer mit Bewegungssensor des Herstellers Rixow zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Scheinwerfer pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist zum einen der Scheinwerfer an sich, Montagezubehör sowie weiters Bedienungsanleitung in englischer Sprache, jedoch auch mit Bildern versehen, sodass die Montage kinderleicht von der Hand geht. Zuerst muss man Batterien einlegen, welche im Lieferumfang nicht enthalten sind. Dazu benötigt man 4 D Batterien. Der Scheinwerfer ist komplett in schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Die Montage ist sichtlich einfach. Nachdem man den Scheinwerfer geöffnet hat und die Batterien eingelegt hat kann diese auch schon mit dem mitgelieferten Montagematerial montiert werden. Die Leuchtkraft ist sehr hell was an sich auch sehr gut ist. Montiert habe ich den Scheinwerfer an unserem Haus. Dort hatten wir einen kleinen Weg ums Haus der nicht beleuchtet war. Die Reichweite des Lichtes ist ausreichend. Die Maße der Lampe sind ca. 11 cm Länge, 16,5 cm Höhe und etwa 10 cm Breite. Was mich jedoch sehr erstaunt hatte was das Gewicht. Denn dieses ist wirklich sehr wenig. Der Scheinwerfer lässt sich zudem noch in die gewünschte Position drehen. Alles in allem ein super Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Scheinwerfers und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 27,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.