Mittwoch, 27. Januar 2016

Tonor Profi Popkiller Studio Mikrofon Mic Windschutz Popschutz Popfilter 360 Grad Flexible Schwanenhals-Halter







Ich habe den Profi Popkiller Windschutz des Herstellers Tonor zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Windschutz pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Windschutz an sich, welcher noch separat in einer Plastikhülle eingepackt war. Die Farbe des Windschutztes ist zur Gänze in Schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Verwendet wird der Windschutz mit einem Mikrophon, damit ein perfektes und professionelles Sprechen und Singen ermöglich wird. Am Windschutz selbst befindet sich eine Klemme die individuell eingestellt werden kann. Des weiteren verfügt er über einen flexiblen und doch recht stabilen Schwanenhals welcher in die gewünschte Position gebracht werden kann. Der Windschutz selbst hat einen Durchmesser von ca. 13 cm, die Länge des Schwanenhalses ist in etwa 37,5 cm. Das Material aus welchem der Windschutz besteht ist zum einen ABS und zum anderen Metall. Also sehr robust und stabil. Alles in allem ein sehr tolles Produkt zu einem fairen Preis. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Windschutzes und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 13,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.