Dienstag, 12. Januar 2016

VicTsing Homasy Wireless Türklingel Betrieb bei über 1000 Fuß Bereich im offenen Raum mit über 50 Chimes, Stufe 4 Volume keine Batterien für Receiver -Weiß






Ich habe das Türklingelset des Herstellers VicTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden das Set pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller VicTsing gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Oh Mann hab ich mich darauf gefreut. Ich wohne in einem Haus mit Garten und jedesmal wenn ich im Garten war, hörte ich natürlich unsere Klingel nicht wenn ein Päckchen da war oder wir Besuch bekommen hatten. Deshalb war ich sehr froh nun endlich eine Türklingel mit einem Empfänger bekommen zu haben. Beim Sender selbst braucht man lediglich das Plastiktrennblatt zwischen Batterie und Sender entfernen und schon war sie betriebsbereit. Jetzt noch an der Tür montieren (Montagematerial befindet sich ebenfalls im Lieferumfang) und schon konnte es los gehen. Im Lieferumfang waren noch zwei Schrauben und zwei Dübeln beigepackt. Ich habe die Klingel jedoch mit dem doppelseitigem Klebeband angebracht war natürlich eine gute alternative ist um nicht wieder neue Löcher in seine Tür oder Türrahmen zu bohren. Beim Empfänger selbst war es etwas mühsam den richtigen Klingelton einzustellen nachdem man aus über 50 Melodien wählen kann. Ich hab mich dann doch für das klassische „Ding Dong“ entschieden. Weiters ist es möglich beim Empfänger die Lautstärke einzustellen was ich auch sehr praktisch finde. So kann für jeden Verwendungsort die richtige Lautstärke individuell gewählt werden. Der Empfänger wird über eine Steckdose gespeist, daher erspart man sich hierbei das Wechseln der Batterien. Die Funkreichweite von 300 Metern kann ich bestätigen. Da wir einen großen Garten haben, ist diese auch von der Lautstärke her wunderbar zu hören. Alles in allem eine sehr gute Erfindung und ein Top Produkt. 
    
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Türklingelsets und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 29,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es sind seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.