Dienstag, 12. Januar 2016

VTIN IP67 wasserdicht Bluetooth 4.0 Lautsprecher Portable Outdoor und Dusche Lautsprecher mit mächtig 5W Audio Driver, 8 Stunden Spieldauer für iPhone 6S 6 Plus 5S 5C 5 4, iPad mini, ipad, Samsung Galaxy S6 Edge S5 S4 Note 4 3 HTC M9 M8 Sony Z5 Z4 Z3 Compact-Schwarz







Ich habe den Bluetooth Lautsprecher des Herstellers VTIN zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurden der Lautsprecher pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen einen der Lautsprecher an sich, ein AUX Kabel, ein USB Ladekabel, ein Silikonbügel sowie weiters eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache. Dadurch, dass ich in einem Haus lebe mit einem großen Garten, war ich froh, diesen Lautsprecher testen zu dürfen. Er sieht sehr robust aus und ich denke, dass ich nicht enttäuscht werden. Das Gehäuse besteht zum einen aus einem gummierten Kunststoff und ist größtenteils in der Farbe schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Es befinden sich zwei Anschlüsse am Lautsprecher. Zum einen für die Aufladung des Lautsprechers zum anderen einen Klinkenanschluss. An der Oberseite befindet die üblichen Tasten wie der Einschaltknopf, Play- Pausentaste und die beiden Lautstärkentasten. Getestet habe ich den Lautsprecher mit meinem iPhone 6 bei welchem ich die Bluetooth Funktion aktiviert habe. Des weiteren habe ich den Lautsprecher eingeschalten, weshalb auch gleich ein Ton zu hören war und eine blaue LED zu blinken began. Der Lautsprecher wurde schnell auf meinem iPhone gefunden und konnte auch ohne Probleme gekoppelt werden. Wenn die Koppelung fehlerfrei funktioniert, ertönt ebenfalls noch ein Ton. Dann braucht man lediglich auf seinem Smartphone die beliebige Musik App starten und schon kann es los gehen. Alle Funktionen wie Lautstärke, Play, Pause, Stop ect. werden direkt über das Smartphone gesteuert. Durch seine praktische kleine Größe und seines geringen Gewichtes von nur passt der Lautsprecher super in jeden Rucksack oder Tasche und kann zum Beispiel auch bei einer Wanderung super transportiert werden. Die Klangqualität ist wirklich hervorragend und ausgesprochen gut. Die Tiefen- sowie die Höhentöne sind sehr klar und rein. Der Akku des Lautsprechers kann mit jedem handelsüblichen Ladegerät mittels mitgeliefertem USB Kabel geladen werden. Super Produkt, tolles Preis- Leistungsverhältnis. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Lautsprechers und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 27,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es sind seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.