Donnerstag, 14. Januar 2016

WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum PROSTAGLANDINFREI - 7 ml. XL BIGSIZE Sparbox - Develle Sensitive Eye Lash Serum ohne PROSTAGLANDINE - Wimpern Activating Serum – Hoher Wirkstoffkomplex - Wimpern Activating Serum - Wimpernwachstumsserum - Wimpernwachstums Serum - Lange Wimpern – Wimpernverlängerung






Ich habe das Wimpern- und Augenbrauenserum des Herstellers Develle zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Serum in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung der Verpackung bzw. das Fläschchen, welches komplett in schwarz gehalten ist und lediglich die Aufschrift zu sehen ist, des Serums ist sehr gut und edel aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen das Serum an sich sowie weiters eine Packungsbeilage welche die genaue Anwendung beschreibt. Bezweckt sollte mit dem Serum werden, dass die Wimmern- und Augenbrauen mehr Fülle erhalten. Nach genauem Lesen der Packungsbeilage, hatte ich das Serum gleich getestet. Die Anwendung ist sehr einfach und das Auftragen mit dem dazugehörigem Pinsel ebenso. Laut Beipackzettel sollte das Serum einmal pro Tag werden, dies am bestens Nachts. Ich persönlich verwende das Serum für die Auffüllung meiner Wimpern weshalb ich auch nur das getestet habe. Zu beachten gilt, dass das Serum auf keinen Fall in die Augen kommen soll. Vom Geruch her wirkt es eher geruchsneutral. Einen Unterschied sollte man in ca. 4-6 Wochen sehen. Da ich das Serum erst seit ca. 2 Tagen verwende, kann ich dies noch nicht bestätigen, wird aber gegebenenfalls noch nachgeholt. Von da her, Test bestanden, super Produkt. ;-)

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Serums und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit € 59,95 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist zwar etwas teuer, aber absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.