Mittwoch, 13. Januar 2016

Wunderglass® Apple iPhone 6, 6s 4.7 Privacy Schutzfolie 9H Hartglas Sichtschutz Panzerglas Blickschutzfolie Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector von OKCS®






Ich habe die Schutzglasfolie für das iPhone 6/6S des Herstellers OKCS zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Glasfolie pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Hartplastik- Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Folie an sich sowie einiges Zubehör zum Reinigen des Displays und für die Vorbereitung der Montage. Eine Beschreibung lag nicht bei, jedoch gehe ich mal davon aus, dass heutzutage schon jeder mal eine Displayfolie angebracht hat. Auf den ersten Eindruck wirkte es sehr hochwertig was ich unter dem Test und Montage auch bestätigt hatte. Nachdem ich die Verpackung geöffnet habe, habe ich das Display des iPhones wie beschrieben gründlich gereinigt. Danach habe ich von der Folie die "Schutzfolie" abgezogen um anschließend das Glas genau mittig auf das Display gelegt. Wie von Zauberhand sah man, wie die Silikonklebeschicht mit dem Glas automatisch Kontakt mit dem iPhone aufgenommen hat. Zum Schluss noch ein paar kleine Stellen mit den Fingern angedrückt und schon war die Folie blasenfrei montiert. Nach der Montage habe ich den Test gemacht und mit einem Schlüssel über das Display gekratzt. Ich muss zugeben, zuerst war mir dabei nicht gut, aber bei näherer Betrachtung konnte ich feststellen, dass sich nicht ein einziger Kratzer auf dem Display befindet.  Zudem ist die Folie noch getönt und lässt so unerlaubte Blicke nicht mehr zu. ;-) Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Panzerglasfolie und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 9,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.